Mitglied werden

Der PSC Schrobenhausen besteht derzeit aus ca. 200 Mitgliedern. Um in unserem Verein Mitglied zu werden, füllen Sie bitte den Aufnahmeantrag aus und geben Ihn unterschrieben bei einem Vorstandsmitglied ab oder schicken Ihn an die Vereinsadresse/ Email-Adresse psc.schrobenhausen@outlook.de .

Jahresmitgliedsbeiträge:
Erwachsene ab dem 18. Lebensjahr 50,- €
Jugendliche bis einschließlich 17 Jahre 25,- €
Kinder bis einschließlich 13 Jahre 18,- €

Der Antrag auf Mitgliedschaft steht unter „Formulare“ zum Download bereit.

Pferdeeinstellung im Stall des PSC Schrobenhausen:
monatlich 320,- €
Dies beinhaltet die Einstellung eines Pferdes in einer Box, von Montag bis Samstag tägliches misten der Boxen und füttern der Pferde durch unser Personal, Bereitstellung von Einstreu, Heu, Stroh und Kraftfutter.  Die Benutzung der Reithalle, der Allwetter-Paddocks und allen anderen Plätzen sowie der Koppelgang ist im Preis inkludiert.

Hallenbenutzung für Vereinsmitglieder

Erwachsene:
pro Stunde 4,- €
Jahreskarte 150,- €

Jugendliche:
pro Stunde 2,- €
Jahreskarte 100,- €

Jahreskarten und Hallenmarken können bei unserer Schatzmeisterin Marion Tyroller gekauft werden, Kontakt: 0178-4813395.

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, die für den Betrieb der App und der Website erforderlich sind. Zusätzliche Cookies werden nur mit Ihrer Zustimmung verwendet. Wir verwenden sie, um auf Informationen zuzugreifen, sie zu analysieren und zu speichern, wie z.B. die Merkmale Ihres Geräts sowie bestimmte persönliche Daten (IP-Adressenoder eindeutige Identifikationsmerkmale). Die Verarbeitung Ihrer Daten dient verschiedenen Zwecken: Mit Hilfe von Analyse-Cookies können wir unsere Leistung analysieren, um Ihnen ein besseres Online-Erlebnis zu bieten. Es steht Ihnen frei, Ihre Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem Sie den Link unten auf jeder Seite benutzen. Sie können der Verwendung von Cookies durch uns zustimmen, indem Sie auf Einverstanden klicken. Für weitere Informationen darüber, welche Daten gesammelt und wie sie an unsere Partner weitergegeben werden, lesen Sie bitte unsere Datenschutz- und Cookie-Richtlinien: